Lösungen

NLP vom Feinsten


Hier werden die Grundlagen des NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) vermittelt, du lernst:

 

* Deine Wahrnehmung schulen
* Ankern
* Arbeit mit inneren Bildern
* Hohe Werte
* Sprachmuster
* Ziele
* Zeitlinienarbeit
* Strategien

Epi-Genetik - wie weit sind wir wirklich gebunden?

 

Viele leiden darunter, dass in der Familie

„genetisch bedingte Unverträglichkeiten, Krankheiten, Verhaltensweisen vererbt wurden“. Nach neueren Forschungen werden wir nur höchstens zu 10 % von der Genetik bestimmt, (Bruce Lipton) Der Rest ist unbewusste Nachahmung. Wie wir diese Muster verändern können, wussten die Schamanen aller Kulturen schon seit frühester Zeit.

Wir dürfen heute wieder auf dieses Wissen zugreifen und unser "leuchtendes Feld“ von solchen Einflüssen reinigen.



Aufstellen als Lösungsimpuls

und Ausbildung Aufstellungsarbeit

 

Für alle die tiefer in ihre Entwicklung einsteigen wollen und/oder lieber in einer geschlossenen Gruppe aufstellen.

 

Für Therapeut*Innen, die mehr Einblick haben möchten, wie viel Einfluss die Ahnen auf

 

unsere Gesundheit, Lebensgestaltung und Erlaubnis fürs Glücklich-Sein haben.

 

Und für diejenigen, die Interesse haben an einer Ausbildung zum Familienstellen.

Einzelgespräche und Einzelbegleitungen

 

sind auf Anfrage jederzeit möglich.

In der „Einzelarbeit“ unterstütze ich Dich respektvoll, einfühlsam und kompetent dabei, Schwierigkeiten zu überwinden und an der eigenen Entwicklung ganz individuell zu „arbeiten“.

Es spielt keine Rolle ob das Thema Beziehungen sind - zu sich selbst oder zu anderen, Frieden in den Familien, Erfolg, Gesundheit, Lernen, oder das Entdecken und Entfalten der eigenen Fähigkeiten.

Hilfreich ist dabei mein reicher Erfahrungsschatz aus mehr als 30 Jahren Kursen und Beratung.

Ich arbeite mit dem Wissen aus Aufstellungsarbeit, NLP, Chinesische-Quantum-Methode, Schamanismus und anderen ganzheitlichen Ansätzen.



Vorträge

 

Interessante Vorträge zu verschiedenen Themen

Aufstellen mit Figuren

 

Mit Hilfe von Aufstellungsarbeit beleuchten und erlösen wir Zusammenhänge, die uns am Leben hindern, am persönlichen Glück und daran, das eigene Potential zu entfalten.

 

Meine Arbeit ist getragen von Feingefühl und Respekt und meiner 30jährigen Erfahrung.

 

Der Unterschied ist hier, dass wir mit Figuren arbeiten und nicht mit Menschen als Stellvertreter und dass es danach möglich ist, Themen für sich selbst aufzustellen.



Schamanische Reisen

 

Über Trommel oder Rassel als rhythmische Anregung ist es möglich in Trance den Helferwesen zu begegnen. Wir stellen Fragen, bekommen Antworten, erfahren Unterstützung beim Heilen. Dann kommen wir gestärkt und genährt zurück aus der nichtalltäglichen Wirklichkeit und erleben uns vollständiger in unserem Sein.

Der Meisterkurs


Beginn einer neuen Kursreihe. Dabei geht es nicht mehr in erster Linie um das Erlernen neuer Fertigkeiten.
Wir machen Bilanz, welche Lebensbereiche fühlen sich stimmig und in der Fülle an? Welche Anderen sind noch im Mangel und dürfen sich weiterentwickeln?

Wir wollen Störfrequenzen erkennen und ändern mit vielfältigen Lösungsansätzen. Daraus resultierend entsteht ein neuer Selbstwert, innere Ruhe und Zufriedenheit.