NLP

NLP vom Feinsten…

…die Grundlagen, Ankern und Arbeit mit inneren Bildern ...

 

Wer möchte nicht gerne auf Knopfdruck wieder gute Laune erzeugen können, wenn sie mal abhanden gekommen ist?

 

Oder alle eigenen Fähigkeiten einsetzen können, um Stress-Situationen entweder nicht entstehen zu lassen oder gleich wieder aufzulösen?

 

Interessanterweise ist genau das möglich und in kurzer Zeit nachhaltig lernbar, mit Hilfe von NLP (Neuro-Linguistischem-Programmieren). Dabei wird die Fähigkeit unseres Gehirns genutzt in kürzester Zeit neue Synapsenverbindungen und damit neue Möglichkeiten zu erschaffen.

 

Das Schöne daran ist der spielerische Umgang damit, gute Gefühle ankern und abrufen zu können.

 

Ebenso ist es kaum bekannt, wie unsere inneren Bilder wirken und uns Dinge tun lassen die wir nicht wollen oder verhindern Dinge zu tun, die wir uns wünschen. Wie wir diese inneren Bilder so verändern, dass sie uns dauerhaft als Ressource und Kraftquelle dienen ist ebenso schnell lernbar.

 

An diesem Wochenende gibt es in Theorie und Praxis die Anleitung für Beides und jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer löst direkt eigene Themen auf, wenn es gewünscht wird auch ohne in der Gruppe zu erzählen um was es geht.


Termin:
11. - 13.Oktober

Kursleitung: Ilse Messerschmid, NLP-Trainerin

Ort: wird noch bekannt gegeben

Kurszeiten: 15 - 22 Uhr, Samstag 10 - 19 Uhr, Sonntag 9 - 16 Uhr

Kosten: 270 Euro
Mitzubringen: Essen für die gemeinsame Tafel, Hausschuhe, Schreibzeug

Anmeldung an:  Ilse Messerschmid: 015142357610 - messerschmid@gmx.net